Physiotherapeutinnen

Maria Traina Steiner

Maria Traina Steiner

Ausbildung BSc in Physiotherapie

Beschreibung Seit Juni 2018 dürfen wir Maria Traina Steiner bei uns in der Praxis begrüssen.

Vision Meine Vision für meine berufliche Zukunft ist, Körper - Geist - und Seele zu vereinen und den Menschen auch auf diesen verschiedenen Ebenen zu begleiten und zu unterstützen.

Weiterbildungen Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Triggerpunkt- und Bindegewebsbehandlung IMTT, Analytische Biomechanik nach R. Sohier, Reflexzonentherapie am Fuss, Kinesio-Taping, Viszerale Osteopathie, Faszien Distorsions Modell, Counseling and Coaching of Boundary Awareness

Sandra Bürgi

Sandra Bürgi

Ausbildung BSc in Physiotherapie

Beschreibung Seit April 2021 dürfen wir Sandra Bürgi bei uns in der Praxis begrüssen.

Vision Ich möchte den Patienten das nötige Werkzeug und Wissen mitgeben sich selber helfen und präventiv zukünftige Beschwerden vorzubeugen und möglichst vermeiden zu können.

Weiterbildungen Sportphysiotherapeutin ESP, Dry Needling Top 30, Kinesio Taping, Blackroll Trainer, Mulligan Concept Level 1, manuelle Osteopathie, Hot Stone Massage.